Ich bin Autorin ~ Für Dich da - Simone Jaschke
947
post-template-default,single,single-post,postid-947,single-format-standard,bridge-core-2.0.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Ich bin Autorin

Ich bin Autorin

Ende letzten Jahres bekam ich das Angebot an einem Sammelband zum Thema „Glück“ mitzuarbeiten.

Ein Experiment für mich und erst glaubte ich auch fest daran, das nicht zu können. Einen Beitrag schreiben, ich?

Und was soll ich sagen, es hat so viel Spaß gemacht, meine Finger sind über die Tasten geflogen.

Sie möchten das Buch lesen oder ein wenig Glück verschenken?

Rufen Sie mich an!

Das Buch ist für 16,90 Euro bei mir erhältlich!

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und glücklich sein.